Neuer Vorstand FDP-Mitte

Solingen/Die FDP Solingen teilt mit:"Der FDP-Ortsverband Solingen-Mitte hat am 18. Januar 2018 Horst Janke (50) einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Jörn Philip Haas (43, Wiederwahl) und Dr. Esther Heidbüchel (45) wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Den Vorstand ergänzen die Beisitzer Annemarie Born (76, Wiederwahl) sowie Sven Bühler (47) und Daniel Schirm (18), die neu in den Vorstand aufgenommen wurden. Alle Wahlen erfolgten einstimmig und ohne Gegenkandidaten.

„Ich freue mich, dass wir den Vorstand mit drei neuen Mitgliedern verjüngen konnten. Solingen-Mitte steht vor einigen Herausforderungen, die wir als Chancen ansehen. Daher wird sich der Ortsverband
aktiv in die kürzlich begonnene Programmdebatte des Kreisverbands einbringen“, sagt Horst Janke."

Foto: Dr. Heidbüchel, Janke, Haas (v.r.n.l.)
Foto (c) FDP Solingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0