Faustball mit Spannung

Herzlichen Glückwunsch TK Hannover.
Ab Samstag Mittag, sollten die beiden Aufsteiger in die Bundesliga der Faustballerinnen ausgespielt werden. Zu Gast in der OTV Halle waren die TK Hannover sowie der TSV Schülp.
Im Ersten Spiel waren die tapfer kämpfenden Solingerinnen chancenlos.
Das zweite Spiel bestritten die TK und der TSV. Auch dort setzten sich die Hannoveranerinnen souverän mit 3:0 durch. Sie standen damit als erster von zwei Aufsteigern fest.
Herzlichen Glückwunsch Hannover.
Um nun der zweite Aufsteiger zu werden, mussten die OTV Spielerinnen den TSV aus Schülp besiegen. Leider, leider hat das nicht geklappt.
Das Spiel wogte hin und her, war hart umkämpft und brauchte bis zum fünften Satz um die Entscheidung zu bringen.
Der TSV Schülp gewann und steht nun als der zweiter Aufsteiger fest.
Wie groß die Anspannung war konnte man an den Tränen einzelner Schülper Spielerinnen erkennen. Neben der Freude über den Sieg, musste sich erst die enorme Anspannung, die während des Spieles geherrscht hatte, lösen.
Herzlichen Glückwunsch TSV Schülp.
Den Solingerinnen wünscht unsere Redaktion  nun alles Gute, um im nächsten Jahr erneut ganz oben anzugreifen.


Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.solingenblogsport.de

Foto (c) Gerald Schrage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0