Besuch beim Training

Solingen/Unser Kollege Gerald Schrage besuchte das Training der Paladin Ladies:"
Eigentlich sollte das Training Outdoor stattfinden. Aber unser bergisch, kaltes Wetter lässt im Moment wenig zu.
Also ging es in die Halle.
Hier stellten die Paladins Ladies klar, dass Football ein super Sport für jede Körperstatur ist. Hier wird wirklich jede gebraucht.
Die gute Stimmung habe ich hoffentlich einfangen können. Ich hoffe, dass noch reichlich Spielerinnen dazustoßen können.
Also an alle die noch Lust haben und noch keine Sportart für sich gefunden haben, hier werdet ihr freundlich aufgenommen und wirklich jede wir gebraucht.
Die neue Saison ist noch ein wenig hin, es bleibt also noch ein wenig Zeit für ein Probetraining."


Fotos (c) Schrage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0