Aufgepasst bei Festpreisen

Solingen/red-aus gegebenem Anlass widmen wir uns noch einmal dem Thema Taxitarife in Solingen. Den meisten Fahrgästen sind zwar die Festpreise zu den umliegenden Flughäfen bekannt, jedoch kommt es in Einzelfällen zu "Missverständnissen". So berichtet eine Leserin von einer fahrt von der Burgerlandstraße zum Flughafen Düsseldorf mit einem Endpreis von 102.-EU. Die Dame kannte die Festpreise nicht und der Fahrer hatte die Uhr eingeschaltet.
Da es seit 2018 neue Festpreise in Solingen gibt, weisen wir darauf hin den Festpreis bei Antritt der Fahrt anzumelden. Die Buchung über die Taxizentrale geht natürlich auch. Nachstehend die Festpreise von Solingen zu den umliegenden Flugplätzen (von Solingen Burg aus kostet die Fahrt immer 10.-EU mehr)

FESTPREISE. Beispiele für Festpreise pro Fahrt von Solingen für eine bis 4 Personen (5. und 6. Person zzgl. nur EUR 6,20) bei Buchung über unsere Zentrale: Flughafen Düsseldorf. 73,-. EUR. Flughafen Köln. 83,-. EUR. Flughafen Dortmund. 136,-. EUR. Flughafen Weeze. 185,-. EUR. Flughafen Frankfurt. 400,-. EUR ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0