Immer die richtige Blende

Immer die richtige Blende

Solingen/Red.-TOBE-Photography ist in Kreisen professioneller Fotografie schon lange etabliert. Mal eben ein nettes Foto machen, das ist für Thomas Becker keine Option. Den Menschen durch Bilder Schönheiten zu zeigen, welche den meisten verborgen bleiben, bereitet Thomas Becker sehr viel Freude. Immer auf der Suche nach dem gewissen Foto, dem Finger am Auslöser, um genau in diesem einen Moment das einmalige sensationelle Bild abzulichten. Ein Foto entsteht in einem Bruchteil von einer Sekunde und hält diesen Augenblick, für ein Leben lang fest! Das Fotografieren selbst hat er nie erlernt, es ist eine Begabung, Talent oder eine Gabe, die ihm mit auf dem Weg gegeben wurde. Der Betrachter seiner Fotos, hier die Fotos aus der Welt der Tiere, wird fasziniert durch Tiefe und Schärfe der Werke.Sein Leitsatz ist: Fotografiere nur das was Dir gefällt und nie das, was dir nicht gefällt! 
Seine erste Ausstellung wurde ein wirklicher Erfolg. Die musikalische Begleitung, vom Steam Box Spirit Man Sven Bükow, tat das Übrige, und wir hoffen noch auf viele weitere Fotos von Thomas Becker.

Der Fotograf selbst war mit der außerordentlich gut besuchten Vernissage zufrieden und freut sich auf zukünftige Veranstaltungen.
Zu sehen ist die Ausstellung bis zum 25.05.2018 im Lichtraum, 1. OG.


Fotos: Gerald Schrage


Kommentar schreiben

Kommentare: 0