Grosse Beute für kleine Leute

Große Beute für kleine Leute

Solingen/Im Bärenloch waren heute, schlicht gesagt, die Kurzen am Drücker. "Volldampf" hatte zur großen Party der Piraten eingeladen. Es gab ein Schiff zu taufen und einiges mehr. Das Gelände platzte bereits am Mittag aus den Nähten, es war ein Gedrängel und Geschiebe. Hier war die Hüpfburg belegt und da probierte sich Leni an der Kletterwand. Die Attraktion war natürlich das Schiff. Das Bühnenprogramm stimmte musikalisch und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Vor allem am Stand mit den Bergen von Popcorn wurden die Kinderaugen sofort größer.


Am Schluss gab es dann auch noch eine Schatzsuche und der Wunsch, dass auch im nächsten Jahr solch eine Party gelingen möge. Bei den Organisatoren dürfte das jedoch keine Frage sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0