AFD WILL CDU HELFEN

AfD verspricht CDU Hilfe

Solingen/von Peter Nied-Die unendliche Geschichte Am Dickenbusch scheint auf ein unerwartetes Ende zu zugehen. Durch neue Förderrichtlinien können nun die beiden Kreisverkehre gebaut werden.Begonnen hat die Planung bereits vor fünf Jahren. Wäre es nach der CDU gegangen, so die rp-online, sei die Baumaßnahme längst abgeschlossen. Politisch hatte es immer wieder Querelen gegeben, das Projekt wurde zurück gestellt. Jetzt wäre das Projekt mit neuem Antrag 2020 möglich.

Jetzt geht es um viel Geld und um die Abstimmung des CDU Antrags. Unerwartete Schützenhilfe bekamen die Christdemokraten von der Solinger AfD. Die sieht sich in großen Teilen konform mit der CDU. Für das Jahr 2020 kündigt die Partei Hilfe an: "Ab 2020 wird die CDU bei solchen Anträgen Unterstützung erhalten – von der AfD."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0