Ihr Paket ist bald da

Ihr Paket ist bald da - oder auch nicht

Solingen/es ist mittlerweile ein leidiges Thema. Es gehört leider schon zu unserem Alltag und sorgt doch immer wieder für großen Ärger. Die Praktiken einzelner Paketdienste sind langläufig bekannt und gefürchtet. Wir schildern nachstehend den Ablauf, den uns eine Leserin aus dem  Hossenhaus mitteilte.

Seit dem Wechsel eines sehr zuverlässigen DHL - Boten häufen sich die Beschwerden der Kunden. Unsere Leserin verfolgte den Sendungsverlauf im Internet und erhielt auch eine Mail von DHL. Ein zweiter Zustellversuch hat definitiv nicht stattgefunden. Die Empfängerin war den ganzen Tag der "Zustellung" in ihrer Wohnung. Folglich hätte es keinen zweiten Zustellversuch geben müssen. Das  Paket wurde nicht bei Nachbarn abgegeben, es wurde bei der Empfängerin nicht geklingelt und es lag von DHL auch kein Zettel im Briefkasten.

Eine Richtigstellung gab es von DHL auch nicht. (red)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0