Die Glosse

Wir haben den Kochherd defekt und heute sollte er repariert werden. Ich beschreibe die Aktion einmal im "Donald Trump sprech". Der Elektriker, ein sehr, sehr fähiger Mann, kam bereits acht Tage, nachdem ich ihn bestellt hatte. Wolfgang ist ein sehr fähiger Mann, wir werden sicher große Freunde. Aber nur, wenn er den Herd wieder ganz macht.

 

 

 

Wir haben den besten Herd im Haus. Da kam auch schon Wolfgang der Elektriker. Ganz toll, er findet unser Haus auf Anhieb und fällt nur einmal die Treppe rauf. Ein ganz, ganz toller Kerl. Ich mag den Elektriker. Und er erkannte sofort den Fehler: Der Herd war kaputt.

 

 

 

Sofort ging Wolfgang an die Arbeit. So ein lieber Mann, so ein toller Elektriker. Leider ließ er die Sicherung drinnen. Wolfgang flog in die Ecke der Küche. Er hat sehr, sehr laut geschrien. Die Haare standen diesem Blödmann zu Berge, der Herd ist immer noch kaputt. Dieser bekloppte Hilfsarbeiter, so werden wir nie echte Freunde. Jetzt ist die unfähige Flöte wieder weg. Mein schöner Herd. Ich werde ihm auch nicht die Anfahrt bezahlen. Der kann überhaupt nichts. So ein Arschloch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0