VIEL ARBEIT FÜR DIE POLIZEI

VIEL ARBEIT FÜR die POLIZEI

Wuppertal (ots) - Bei einem Einbruchsversuch blieb es in Solingen. In der Zeit vom 11.06.2018, 20.30 Uhr, bis zum 14.06.2018, 18.30 Uhr, hebelten Unbekannte an der Eingangstür eines Vereinsheims an der Saarstraße. Den Tätern gelang es jedoch nicht, die Tür zu öffnen.

Wuppertal (ots) - Vergangene Nacht (15.06.2018) kam es an der Brüderstraße in Solingen zu mehreren Sachbeschädigungen an Autos. Laut Zeugenangaben habe ein alkoholisierter Mann gegen fünf Autos getreten und die Außenspiegel abgerissen. Dabei entstand an den Autos ein Sachschaden von mindestens 5000 Euro. Im Rahmen der Fahndung konnten die eingesetzten Beamten einen 29-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Da er stark alkoholisiert und aggressiv war, musste er mit zur Wache. Zudem wird er sich einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung stellen müssen. (am)

Wuppertal (ots) - Ein 57-jähriger Mann aus Trier wollte gestern (14.06.2018), gegen 17.00 Uhr, mit seinem Mercedes von der Merscheider Straße in Solingen nach links in die Kronenstraße abbiegen. Als er anfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einer Motorradfahrerin (53 Jahre), die ihn in diesem Moment links überholte. Die Frau stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro. (am)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0