SOLINGEN LÄUFT DOCH

Auf ein Wort

Es ist wieder so ein Wochenende, wo wir Solinger uns selbst widersprechen. Das ist eigentlich nichts Neues und funktioniert in der Praxis immer noch. Es wird über die Attraktivität gemeckert, was das Zeug hält. Und dann scheint die Sonne wieder über der Stadt. Die Schlicker Hahneköpper feiern ein tolles Sommerfest und die Gäste sind voll in Stimmung. Das ist auch bei anderen Festen, wie in Eigen, genau so.

Die Biergärten sind voll, man genießt gutes Essen und sein Weizen bei prima Laune. Der Brückenpark in Müngsten wimmelt ebenso wie gut gelaunte Solinger am anderen Ende der Stadt im Engelsbergerhof.

Und das Klingenmuseum bietet ein Schwert-Festival. Eine Veranstaltung um eines der Solinger Produkte aus dem Mittelalter. Es läuft doch, wir haben Feste und feiern. Wieso soll hier nichts los sein? Seid doch zufrieden und macht einfach mit.

Und Montag dürft Ihr auch wieder meckern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0