1. FC Solingen – SC Leichlingen, 4:2

Vorbereitungsspiel vom Sonntag. 1.FC Solingen - SC Leichlingen. An der Herbert Schade Sportanlage, 4:2

1. FC Solingen – SC Leichlingen, 4:2
So, nach OFC,  jetzt der 1.FC.
Noch scheint alles recht beschaulich zu sein. Der 1.FC ist jetzt ein Schaberger Verein und wie mir versichert wurde, gut angekommen.
Die Ohligser fühlen sich hier in der Südstadt pudelwohl.
Peter Deutzmann sieht eine schöne Zeit auf sich zukommen.
Das Ambiente stimmt, die ersten Erfolge in der Vorbereitung wurden eingefahren, jetzt soll eine erfolgreiche Saison folgen.
Das Spiel heute zeigte auch in diese Richtung.
Der 1.FC hatte das Spiel die meiste Zeit mit gepflegtem Spiel im Griff und führte folgerichtig
mit 3:0.
Dann folgte eine schwächere Phase in der Leichlingen zwei Treffer erzielte. Den Schlusspunkt setzte der 1.Fc mit dem 4:2 gegen Ende der Partie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst-Friedrich Breuhaus (Dienstag, 24 Juli 2018 12:34)

    1.FC Solingen? Der erste Fußballklub in Solingen waren nach meiner Kenntnis der FC. Solingen 1895. Sie spielten nach meiner Überlieferung zunächst dort, wo heute die Hasseldelle ist, auf der Wiese hinter der Adrions Scheune.

  • #2

    Frank Ebbing (Dienstag, 24 Juli 2018 20:15)

    Lot et Dir nit su genau haulen