Sieg 1:0 für den BV Gräfrath gegen den 1. FC Solingen.

BV Gräfrath empfängt im Stadtderby den 1.FC Solingen.
Ja, und sie gewinnen es. 1:0.
Ich habe ein von beiden Seiten sehr kontrolliert geführtes Spiel gesehen.
In einer Phase war der 1.FC mit Standards in Gräfrather Tornähe, am Ende des Spieles der BV mit einigen gefährlichen Angriffen vor dem FC Tor.
Alle Versuche blieben erfolglos. Die Nerven oder die Keeper verhinderten den Treffer.
Ein toller Schuss von Stefan Dozans fand dann gegen Ende des Spiels doch ins Netz.
Ich möchte  hier dem Torhüter des 1 FC, Michael Röttgen zum 50.ten Geburtstag gratulieren.
Vor dem Treffer am Ende des Spieles,  gab es am Anfang noch ein weiteres Geschenk der Gräfrather.

Ein Strauß Blumen für das Geburtstagskind.

 

 

Gerald Schrage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0