Freude bei den kleinen Holzwürmern

Der Herbst kann kommen – alles schick bei den kleinen Holzwürmern!

Solingen/Der Vorgarten erstrahlt im neuen Glanz. Steine wurden absortiert, Unkraut entfernt und entsorgt, alles geharkt, neu eingesät, bepflanzt, eine Sandkiste gebaut und ein Spielhäuschen für die ganz Kleinen aufgebaut.
Große Freude bei den kleinen Holzwürmern, die tatkräftige Unterstützung bekamen!
9 Trainerinnen und Trainer für Veränderungsmanagement der Westnetz GmbH, einer Tochter der innogy-Gruppe nahmen im Rahmen eines Teambildungsprozesses der RWE-Companius an dem Projekt teil. Dabei waren Elektroingenieure, Wirtschaftsingenieure, Psychologen etc. aus verschiedenen Regionen NRWs, die gemeinsam und gut gelaunt vor allem „manpower“ gespendet haben.
Dabei wurden bei fabelhaftem Wetter Steine geschleppt, sortiert, geharkt, gehackt, gegraben und gebaut unter strenger Kontrolle der kleinen Holzwürmer, die das Treiben auf dem Vorplatz ihrer Kindertagesstätte neugierig begutachtet haben und sich nun gemeinsam mit Pro Mobil darüber freuen, dass alles wieder frisch und schön ist.
Pro Mobil bedankt sich herzlich bei der Westnetz GmbH und ihren Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und die schöne Aktion!

Bild: Pro Mobil e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0