Kevin – Allein zu Haus

Kevin – Allein zu Haus

Solingen/pen-Der Hofgarten hat Geburtstag und...die Feier blieb übersichtlich. Heute feiert der Hofgarten sein 5. jähriges Bestehen. Gegen Mittag war es relativ ruhig, eigentlich so wie sonst in der Woche auch. Die Massen an Gästen werden wohl erst mit den Schmankerl aus Bayern eingetroffen sein. Nette Geste und wem es Spaß macht, na ja.

Überwältigt vom gähnend leeren Food-Court widmeten wir uns den Gesprächen einiger Besucher. Die Kunde vom Verkauf des Hofgarten stand im Mittelpunkt, wobei aber auch mächtig Untergangsstimmung gesponnen wurde. Fast jeder Besucher kannte ein Geschäft, dass im Laufe der Zeit geschlossen hätte. Demnach müssten wir jetzt in einer Ruine stehen.


Auf jeden Fall war von einer Stimmung zum Geburtstag nicht viel zu spüren. Nun bleibt der "Offene Sonntag" abzuwarten, hört sich das angekündigte Programm doch gar nicht so übel an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0