Die Glosse

Großmutter, warum lügst du wie gedruckt?

Zurzeit blickt der bunte Pressewald wohl ausschließlich auf den CDU-Parteitag. Da stehen Personen im Fokus, Menschen und Charaktere. Wie oberflächlich doch die Gesellschaft ist.

Etwas ganz anderes, ein ES, sollte uns beschäftigen. Das wirklich Böse hinter jeder Ecke. Das wirkliche Problem der Deutschen.

Der Wolf!

Nein, nicht der Gauland. Der Wolf das Tier. Jäger und andere besorgte Bürger aus dem bürgerlichen Lager. Sie wollen dem Wolf den Garaus machen. Der Wolf macht Höfe und Wälder unsicher. der Wolf reißt Schafe und andere hilflose Nutztiere. Der Wolf ist praktisch überall. Er kommt schon in unsere Städte, ins Theater, in den Kaufhof und auf den Friedhof.

Einen Gärtner soll der Wolf in die Hand gebissen haben. #hashwolf schreien die Friedhofsgärtner. Jetzt dürfen sie während der Arbeit keinen Alkohol mehr trinken. Es war nämlich überhaupt kein Wolf. In Solingen am Werwolf hält ab Januar kein Bus mehr und die Jäger gehen jetzt wieder auf Wildschweine, denn die hängen immer mehr die Sau raus im Schatten des Werwolfes. 

Und die BILD-Leser haben ein neues gruseliges Tier entdeckt, die ZeitungsEnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf Steingrueber (Samstag, 08 Dezember 2018 14:56)

    Eine super Glosse....ich könnte mich Kugeln..
    Ja lassen wir in Solingen die Sau raus.
    Solig lot jonn.....