Raptors gewinnen 3:2

Solingen/Zu früher weihnachtlicher Stunde habe ich mir die ECB Damen Raptors Solingen gegen
 die Bergkamener Bären auf dem Eis angesehen.
Die Bergkamener sind im Vorfeld sehr stark eingeschätzt worden.
Umso überraschender war der erste Treffer des ECB noch in der ersten Spielminute.
Bis zum Ende des Ersten Drittels konnten die Bären das Spiel aber zum zwei zu eins drehen.
Das zweite Drittel war dann sehr kampfbetont, es blieb aber beim 2:1 Zwischenstand.
Im letzten Drittel gelang den Solingerinnen dann der verdiente Ausgleich, sowie die 3:2 Führung.
Diese konnte souverän über die Zeit gebracht werden.
Sieg für die Zweitliga Damen aus Solingen.
Bergkamen war ein Gegner der viel gefordert hat und ich wünsche ihnen für die weiteren Spiele viel Erfolg.


Gerald Schrage



Kommentar schreiben

Kommentare: 0