Im Bachtor Centrum brennt Licht

Solingen/pen - dass sich etwas im Bachtor Centrum bewegt haben die Solinger schon mitbekommen. Es gibt Bewegung in der kleinen Passage, es wird gegessen und eingekauft. In den beiden Eingangsbereichen stehen zwar noch die Ladenlokale leer aber dann schaut man auch schon in Läden mit Kundschaft. Das WOK-Lokal war gut besetzt und auch das Eiscafé war gut besucht.

Auch der Bezirksbürgermeister Richard Schmidt war zu Besuch. Erfreut stellte Schmidt auf seiner FB-Seite fest: "Nach dem Pyramidenanschieben, hatte ich noch Zeit einen Besuch im Bachtorcenter zu machen. Der neue Investor die Nova GmbH hat eine wunderbare Wiederbelegung dieses kleineren Centers erreicht. Besonders angetan hat mir das Eiscafé Vision, wo ich in schöner Runde einen fantastisch leckeren Kaffee getrunken habe. Hier kann man sich Anregungen holen wie man brachliegende Geschäfte erfolgreich wiederbeleben kann."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0