NEUES BUCH MIT BÖSEN TEXTEN

Ein neues Buch? Das ist heute eigentlich nichts Besonderes. Lyrik, Glossen und Kurzprosa nimmt man auch aus jedem Buchladen mit nach Hause. Aber Vorsicht, im vorliegenden Band haben Einhörner und Elfen ebenso Hausverbot wie Hausfrauenlyrik. Dafür bekommt aber eine bestimmte Zeitung ihr verdientes Fett ab.

Hier bekommt jeder aus der Stadt seine literarische Portion. Der Kommunalpolitiker ebenso wie der nervige Selbstdarsteller auf Facebook. Die Dame auf dem Amt, die überhaupt nicht weiß, warum sie heute Morgen aufgestanden ist. Sarkastisch bis bitterböse, es wird eine Abrechnung mit Umständen und Zeitgenossen, die dir den Tag allein mit ihrer Anwesenheit kaputtmachen.

Ein literarisches Schlachtfest mit Wiedererkennungswert der unfreiwilligen Protagonisten steht an.

Peter Nied-Wenn die Träume versinken
epubli Verlag Berlin 2018
Bestellung www.epubli.de im Shop
Bindung: DIN A5 hoch
Seitenzahl: 68 Seiten

ISBN: 978-3-746788-43-2

Verkaufspreis: 8,99 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0