Kleines Kätzchen Naseweis

Solingen/Vioklettas Puppenbühne ist wieder in Solingen.

Das Stück kleines Kätzchen Naseweis wird aufgeführt.

Auf der Wiese steht ein Korb. Ein Ball rollt heran und bleibt neben dem Korb liegen.

Ein Hund kommt angelaufen, weil er den Ball sucht. Neugierig beschnüffelt er den Korb.Als er seine Nase hineinsteckt, bekommt er einen Nasenstüber. Erschrocken springt er zurück! kleines Kätzchen schaut heraus. Es faucht ihn ängstlich an. Es hat himmelblaue Augen.Tapfer versucht es, sich nicht anmerken zu lassen, dass es Angst hat.

Der Hund ist begeistert. Das Kätzchen gefällt ihm, er möchte am liebsten sofort mit ihm spielen.

Aber es ist nicht einfach, sein Freund zu werden....

 

Für Zuschauer ab 2

Aufführungen in den Güterhallen

am 17.02.2019 um 11Uhr und 16 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0