Fahrbahnen sind saniert

Solingen/Endspurt auf dem Balkhauser Weg und der "Vieh". Bei der Sanierung des Balkhauser Weges beginnt der Endspurt: Wie angekündigt, ist die Straße nach den Osterferien wieder zu befahren. Die Vollsperrung wird am Samstag, 27. April, im Laufe des Tages aufgehoben. Im Anschluss wird für die abschließenden Arbeiten bis zum 17. Mai noch einmal auf kurzen Abschnitten eine Baustellenampel eingesetzt, danach ist die Straße komplett frei.

Die Arbeiten auf der Viehbachtalstraße werden am Dienstag, 30. April, abgeschlossen. Voraussichtlich am Nachmittag können wieder alle Fahrspuren zwischen "Schwarze Pfähle" und Ausbauende befahren werden. In diesem Streckenabschnitt war die Straße viele Monate verengt, da von dort am "Viehbachsammler" gearbeitet wurde. Das neue Entwässerungssystem verläuft parallel zur Stadtautobahn. Nachdem diese Arbeiten abgeschlossen waren, musste die Fahrbahn wieder hergestellt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0