Erreichbarkeit des Kundenservicecenters der Sparkasse

Solingen/Ab kommenden Freitag führt die Stadt-Sparkasse Solingen eine Servermigration durch, wodurch es zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit des Kundenservicecenters kommt: Dieses schließt am Freitag, den 10. Mai bereits um 18.00 Uhr und bleibt am Samstag, den 11. Mai geschlossen. Anders als üblich ist die Stadt-Sparkasse Solingen während dieser Zeiten telefonisch, über den Servicechat und per What‘sApp nicht erreichbar. Alternativ können Kundinnen und Kunden ihr Anliegen gerne per E-Mail an info@sparkasse-solingen.de senden.

Ab Montag, den 13. Mai ist das Kundenservicecenter wieder wie gewohnt in der Zeit zwischen 8.00 und 19.00 Uhr unter 0212 286-0 erreichbar. Die Geschäftsstellen sind während der Umstellung der Server uneingeschränkt geöffnet: Kundinnen und Kunden können die Filialen am Freitag je nach Standort regulär bis 16.00 bzw. bis 18.00 Uhr besuchen. Auch das Automatenangebot und die Internetfiliale sowie das Online-Banking stehen freitags und samstags uneingeschränkt zur Verfügung. Die Notfallhotline 116 116 zur Sperrung von Debit- und Kreditkarten ist ebenfalls weiterhin rund um die Uhr erreichbar.

Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden, die eingeschränkte Erreichbarkeit bei ihren Planungen zu berücksichtigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0