Solinger bei Bart WM in Antwerpen

Antwerpen/Aus Antwerpen berichtet für uns der Solinger Teilnehmer Alex Coblenz:" Die diesjährige Bart und Schnurrbart Weltmeisterschaft fand in der Diamantenstadt Antwerpen (Belgien) vom 17 bis zum 19 Mai statt. Hierzu hat der Snorrenclub Antwerpen als Veranstalter eingeladen. Mit über 350 Teilnehmer aus allen Ländern der Welt, zum Beispiel: Belgien, USA, Australien, Österreich, Schweiz und auch aus Deutschland, fanden sich Einzel Teilnehmer oder Bartclubs ein.

Einer der teilnehmenden Bartclubs aus Deutschland, war der MAD VIKING BEARD CLUB NORTHERN GERMANY und dies auch mit Solinger Beteiligung. 5 männliche Mitglieder hatten sich für 2 Kategorien der 17 zur Wahl stehenden Kategorien angemeldet die am Samstag sich dem Wettkampf gestellt haben. Am Freitag waren die Damen zu erst einmal dran. Die sich in jeweils 2 Kategorien für den Bart und den Schnurbart anmelden konnten.

Die nächste Bart und Schnurrbart Weltmeisterschaft wird 2021 in Neuseeland stattfinden und jetzt kann man sich schon sicher sein, das wieder viele Nationen daran teilnehmen werden."

Fotos (c) A. Coblenz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0