Spielmobil unter der Riesenbrücke

Solingen/pen - der Kiosk und Minigolfplatz in Müngsten war immer schon der große und etwas andere Tipp unter Familien. Bei Claudia Böhm, der Inhaberin der Anlage, müssen sich Kinder und deren Eltern einfach wohl fühlen. Hier wird eine Tradition von lebendig gehalten. Die Gründer Elsa und Gerd Böhm bleiben uns mit ihrem Ur-Solinger Wesen gut in Erinnerung. Jetzt wird es einen lustigern und bunten Nachmittag im Schatten der Brücke geben. Stefan Böhm teilt dazu mit:"Am 22.6.2019 in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr veranstalten wir gemeinsam mit der Stadt Solingen / Jugendförderung einen Kindernachmittag unter der Müngstener Brücke im Brückenpark.

Die Stadt Solingen / Jugendförderung kommt mit ihrem Spielemobil zu uns an den Minigolfplatz.
Im Angebot werden sein,  Rollenrutsche, Bastelangebote, Luftkissen, Hockeyschläger Kreativangebote und Bobby Cars .
Bei uns können die Kinder in der Zeit eine Runde Minigolf gratis spielen.

Die Firma Transgourmet ist so nett und sponsert diese Aktion mit 200 Eis der Sorte Capri.
Also nach dem spielen, basteln, toben usw. bekommen die Kinder noch ein Eis, aber nur danach ."

 

Foto: Stefan Böhm

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0