OB Wahl 2020: der Hut liegt im Ring


Solingen/Mitgliederversammlung zum 20-jährigen Bestehen der BfS – Jan Michael Lange zum Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl 2020 gekürt

Zum 20-jährigen Bestehen der BfS wurden die Weichen Richtung Zukunft gestellt. Auf der Mitgliederversammlung im Romantikhotel Gravenberg wurde Jan Michael Lange mit überwältigender Mehrheit zum Oberbürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020 gekürt. In seiner Dankesrede machte Lange unmissverständlich deutlich, dass er für die politische Mitte steht und für Solingens Zukunft immer an der konsequenten Lösung der Sachfragen für die
Solingerinnen und Solinger zu entscheiden gewillt ist. Klar grenzte er sich hier von den Populisten von rechts und gerade auch von links respektive grün ab, die nach der Europawahl im Taumel ihrer Euphorie die Solinger Stadtgesellschaft mir ihrer Ideologie zwangsbeglücken wollen.

Nach der Mitgliederversammlung feierte die BfS dann ausgiebig ihre 20 jährige Erfolgsgeschichte, immer auch mit dem Blick auf die nächsten 20 Jahre konstruktiver Politik für unsere Klingenstadt.


PM BfS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0