WMTV :„Baubeginn Studio Erweiterung

 

 

Solingen/„Endlich ist es soweit“ – die lange angekündigte und von vielen sehnlichst erwartete Erweiterung unseres Fitness- und Gesundheitsstudios kann beginnen! Nachdem die „Mühlen der Bürokratie“ überwunden werden konnten und nun alle notwendigen Unterlagen, Genehmigungen und Planungen vorliegen / abgeschlossen bzw. sich im Endstadium befinden, können die Erdbauarbeiten per sofort starten.

 

 

 

Fortschritt und zukunftsweisende Erweiterungen sind leider aber häufig auch mit ein paar Unannehmlichkeiten verbunden. Daher wird es in der mehrmonatigen Bauphase zu nicht vermeidbaren Engpässen bei den verfügbaren Parkplätzen kommen. Vereinsmitglieder und Gäste der Gaststätte werden daher gebeten den Ersatzparkplatz an der Ecke Adolf-Clarenbach-Straße / Charlottenstraße zu benutzen. Die dortige abendliche Öffnungszeit wird in Abstimmung mit der Stadt Solingen selbstverständlich verlängert und angepasst.

 

 

 

Die Zugänge zu den vorhandenen Sportstätten werden aber weiterhin weitestgehend fußläufig möglich sein – trotz des aufwendigen Baubetriebes. „Wir bitten um Verständnis für mögliche Beeinträchtigungen in den nächsten Wochen / Monaten, freuen uns aber über die für den Verein wichtige Erweiterung unserer Sportstätten und auf die angestrebte Einweihung des Gebäudes bis spätestens Mitte des kommenden Jahres.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0