BfS stellt Kandidaten auf

 

 

Solingen/Mitgliederversammlung der BfS stellt Kandidaten und Listen für die Kommunalwahl 2020 auf

 

Am 18.12.2019 hat die Mitgliederversammlung der BfS alle Wahlkreiskandidaten, BV- und Ratskandidaten für die Kommunalwahl gewählt. Nach intensiver und sachlicher Diskussion stand nach weniger als 2 Stunden alles fest.

 

Die BfS legt wert darauf, dass es keine 100%-Show war, sondern ein Austausch über die besten Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Heimatstadt.

 

Hierzu sagte der Oberbürgermeisterkandidat Jan Michael Lange: „Ich bin froh, dass wir eine Mitgliederversammlung mit echter Diskussion und verschiedenen Meinungen hatten. Schlecht inszenierte 100%ige One-Man-Shows sind uns da zu inflationär und können auch Schulz-Züge auf die Reise senden, die dann im Nirgendwo der Bedeutungslosigkeit landen, wie uns die jüngste Vergangenheit ganz real gelehrt hat“.

 

Auf der Reserveliste steht selbstverständlich der Oberbürgermeisterkandidat auf Platz 1. Gefolgt wird er von Martin Bender, Jan Salewski, Daniela Winter, Frank Gerhard und Peter Kramer, die damit auch das Kernteam für den Wahlkampf der BfS bilden.

 

Heinz Bender hat auf eigenen Wunsch auf prominente Positionen auf den Listen verzichtet und wird der BfS intern als erfahrener Berater und Direktkandidat für Ohligs-Unterland weiterhin zur Seite stehen. Wir danken Heinz schon jetzt für all die geleistete Arbeit der vergangenen Jahrzehnte.

 

 

PM BfS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0