Ein Vorstand auf dem richtigen Weg

Solingen - Kuratorium Balkhauser Kotten e.V.
Bei der gestrigen Mitgliederversammlung standen die Wahlen des Kuratoriumsvorstands an. Alle drei Jahre wird dieser neu gewählt.
Nach einem beeindruckenden Film über die Herstellung eines Schleifsteins zur Einführung, hielt die Vorsitzende Nicole Molinari einen Rückblick auf das vergangene Jahr:
Gut besuchte Kottenfeste, erfolgte Sanierungen am Kottengebäude, die fertig gestellte Überfahrt, hervorragende Entwicklungen des Kotten-Lädchens und die große Resonanz auf der Suche nach Helfern zeigten den Mitglieder ein verlässliches Bild des Vereins.

Während sich der amtierende Vorstand geschlossen zur Wiederwahl stellte, konnten fünf neue Mitglieder den Vorstand komplettieren. Alle wurden einstimmig gewählt.
Die Gewählten freuten sich über dieses Vertrauen und nahmen bei den traditionellen Kottenbuttern die Gelegenheit wahr, sich auszutauschen und zu unterhalten.

Schon am morgigen Dienstag wird der Vorstand die konstituierende Vorstandssitzung abhalten.

Hier der frisch gewählte Vorstand:
Vorsitzende Dipl.-Ing. Nicole Molinari
Stellvertreterin Martina Günther
Stellvertreter Heinrich Lorsbach
Schatzmeister Andreas Mazath
Schriftführer Stephan Kaiser
Stellvertretender Schriftführer Rainer Rommel
Beiratsmitglieder
Manuela Blechmann, Annette Rissen, Helge Schneeloch
Stellvertretende Beiratsmitglieder
Einar Bickenbach, Miriam Köhnlein

--

Kommentar schreiben

Kommentare: 0