Stimmung im Wauler Dorp

Solingen/Der Walder Bürgerverein gibt zwei veranstaltungen bekannt:"Am Samstag, 14.03.2020, findet im Walder Kotten ab 20 Uhr, das Konzert mit der Band Seven Planets aus Dortmund statt.

Seven Planets wurde 2010 in der "Sieben Planeten Straße" in Witten gegründet. Von Beginn an war klar, dass es eine Coverband für Rock & Pop sein sollte. Wir wollten die wichtigsten Töne der jeweiligen Stücke erfassen und nachspielen. Ursprünglich wurde die Band für einen 50ten Geburtstag ins Leben gerufen. Die Beteiligten hatten nicht gedacht, dass sich das Projekt darüber hinaus entwickelt. Die Bandmitglieder waren hochmotiviert. Nach einiger Zeit kamen immer mehr Musiker hinzu und es entstanden viele musikalische Bekanntschaften. Heute haben wir eine starke Besetzung und fast auf jeder Position eine Vertretung.

Samstag, 14.03.2020, 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, Eintritt kostenlos, wir bitten aber um Spenden

 

Am Freitag, 20.03.2020, ist im Walder Kotten die Wuppertaler Songwriterin und Sängerin Franzi Rockzz zu Gast.

Mitreißende und stimmungsverbreitende Rhythmen und Ohrwurm verursachende Passagen, aber auch melancholische Melodien von akustischer Gitarre durchziehen die Setlist und machen das hinhören zu keiner Zeit langweilig.

Dabei setzt Franzi Rockzz den speziellen Sound ihrer dunklen Stimmefarbe gezielt ein, um ihre bildhafte Sprache zu unterstreichen.

Zudem gibt es eine weiter klare Botschaft, die die Musikerin vermittelt: „Keep on rocking“!

Freitag, 20.03.2020, 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, Eintritt kostenlos, wir bitten aber um Spenden

 

Ein Wort zu Corona. Im Walder Kotten befinden sich zu unseren Konzerten immer weniger als 100 Personen. Wir haben Vorsichtsmaßnahmen ergriffen mit z.B. einem Spender für die Händedesinfektion. Natürlich beobachten wir die Entwicklung sehr genau und bewerten die Situation täglich neu.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0