Es muss gehandelt werden

+++Anzeige

 

In jeder Krise steckt auch eine Chance: Ich kann es nicht mehr hören!
In Krisen zeigt sich, aus welchem Holz die Entscheider geschnitzt sind. In Krisen zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen. In Krisen zeigt sich, ob Leute einfach nur reden oder ob sie auch machen. Ich kann es nicht mehr hören! Was soll der erfolgreiche Gastronom machen, wenn sein Restaurant auf Anweisung der Politik geschlossen ist? Aus welchem Holz muss ein Hotelier geschnitzt sein, damit er Einnahmen aus Zimmern erzielt, die er nicht vermieten darf? Welche Charaktereigenschaften helfen dem Chef einer Event-Agentur, wenn alle Veranstaltungen storniert werden mussten? Corona führt selbst den hartgesottensten Unternehmer derzeit an seine Grenzen. Corona legt schonungslos unsere Verwundbarkeit offen. Corona stellt alles in Frage, was uns bislang Halt gegeben hat.

Raoul Brattig
FDP Oberbürgermeister Kandidat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0