ISG stellt den Straßenmeister vor



Solingen/red-Wie angekündigt hat ein Straßenmeister die Arbeit im Zentrum von Solingen-Wald aufgenommen. Er wird sich um die Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit SOS kümmern und wird Ansprechpartner der Bürger sein. Hinweise, Beschwerden und Anmerkungen wird er aufnehmen und über den dem Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband DPWV und ISG an die entsprechenden Stellen weitergeben.

Zusammen mit DPWV haben wir ab Anfang Mai 2020 als ISG Wald einen Straßenmeister im Zentrum von Wald beschäftigen. Herr Petruzzi wird eine vielfältige Aufgabe haben wie Melden von Beschädigungen an die Stadtdienste, zusätzliche Pflege von Beeten, Kontakte zu den Behörden, Ansprechpartner für die Bürger, Entfernen von Graffitis und Kaugummi, Aufsammeln von Müll und Zigarettenstummeln. Mit anderen Worten: den Stadtteil verschönern helfen. 

Foto ISG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0