Wald braucht Unterstützung



Wald braucht Unterstützung 

Solingen/red-Auch wir von der ISG Wald brauchen in der Corona-Zeit jede Unterstützung und waren dankbar, dass Teneja ein Balkonkonzert im Walder Rundling angeboten und letzten Samstag bei Sonnenschein durchgeführt hat. 2 Stunden lang hat sie Songs aus ihrem Programm „Voice meets Guitar“ von einem Balkon in der 3. Etage performed. Viele Passanten blieben stehen, setzten sich auf die Stufen am Kirchplatz und genossen die Sonne und die tolle Atmosphäre im Walder Rundling. Wir hoffen, es wird nicht das letzte Balkonkonzert in diesem Sommer gewesen sein.

Außerdem danken wir TBS für die beiden Bänke, die auf unseren Wunsch vor kurzem in und vor der Pützgasse aufgestellt wurden. Sie werden von den Waldern gerne genutzt, um auf ihre Kleinen auf dem Wackeltier zu beobachten oder ein Eis zu genießen.

 



 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0