Schlangenalarm in Aufderhöhe

 

Solingen/pen-auf einmal war Schluss mit schlängeln im Garten hinter dem Börkhaus. Mit der Tücke einer Lücke und einem Teer band hatte sie wohl nicht gerechnet. Einfach mal in den kühlen Mauerspalt und schon war aus mit schlingel schlangel.

 

 

 

Die Hausbesitzerin nebst Kinder machten sich an die Rettung. Das hat der Schlange auch nicht gefallen und streckte die lange Zunge raus. Welch eine Aufregung. Schließlich gelang es aber mit Speiseoel und Qtipps die zischelnde Besucherin zu befreien. Mit enormen Tempo verschwand man dann in hektischen Schlangenlinien.

 

 

 

Und? Wer weiß, um welche Schlange es sich hier handelt?

 

 

 

 

 

 

 

Fotos © Natascha Wessel

 

die Fotos sind urheberrechtlich geschützt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heiko (Freitag, 21 August 2020 13:45)

    Kreuzotter?

  • #2

    Fiona (Freitag, 21 August 2020 17:26)

    Harmlose Ringelnatter...keine Panik! Alles richtig gemacht!