Weiterführende Schulen informieren

Weiterführende Schulen informieren


Solingen/Angebot für Eltern nach neuer Verordnung doch vor Ort möglich. Alle Termine.

Informationsveranstaltungen an den Solinger Schulen für Eltern, deren Kinder vor dem Wechsel an eine weiterführende Schule stehen, sind nach der neuen, ab 1. September gültigen Coronaschutzverordnung unter Beachtung der Hygienevorschriften wieder möglich. Im gedruckten Schulwegweiser war das noch anders zu lesen.

Hier sind die Termine:

31. Oktober
Realschule Vogelsang, Alexander-Coppel-Gesamtschule, Humboldtgymnasium

7. November
Theodor-Heuss-Realschule, Geschwister-Scholl-Gesamtschule, Gymnasium Vogelsang

14. November
August-Dicke-Gymnasium

21. November.
Technisches Berufskolleg, Mildred-Schee-Berufskolleg, Friedrich-List-Berufskolleg, Friedrich-Albert-Lange-Gesamtschule

28. November
Albert-Schweitzer-Realschule, Gesamtschule Höhscheid, Gymnasium Schwertstraße Schwertstraße

5. Dezember
Sekundarschule

Die Uhrzeiten der Veranstaltungen an den einzelnen Schulen sind der jeweiligen Homepage zu entnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0