Der MesserGabelScherenMarkt fällt aus

Der MesserGabelScherenMarkt fällt aus

Der MesserGabelScherenMarkt des LVR-Industriemuseums in der Solinger Gesenkschmiede Hendrichs fällt im Jahr 2020 aus

 Solingen/Der beliebte MesserGabelScherenMarkt muss im November diesen Jahres aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen.

Museumsleiterin Nicole Scheda bedauert dies sehr, ist der Markt doch ein Publikumsmagnet, der jedes Jahr mehrere tausend Besucherinnen und Besucher weit über die Stadtgrenzen hinaus anzieht. Doch unter den wohl noch mindestens bis Ende des Jahres geltenden Bedingungen lässt sich eine Durchführung dieser Großveranstaltung in den engen Museumsräumen nicht realisieren. Das Museum hofft auf das Verständnis der Besucherinnen und Besucher.

Der nächste MesserGabelScherenMarkt ist für Samstag, 6. und Sonntag, 7. November 2021 geplant.

 

Foto Peter Nied

Kommentar schreiben

Kommentare: 0