
Stadtwerke Kunden-Center mit neuen Corona-Maßnahmen
Persönliche Termine nur mit Voranmeldung möglich
Aufgrund der nach wie vor steigenden Infektionszahlen hat die Bundesregierung für die Dauer von vier Wochen neue Regelungen und einen Lockdown light beschlossen. Vor diesem Hintergrund
haben sich auch die Stadtwerke Solingen dazu entschieden, weitere Maßnahmen umzusetzen. Ab morgen, den 03. November 2021 sind persönliche Termine im Kunden-Center an der Beethovenstraße daher
vorerst nur mit vorheriger Anmeldung und entsprechender Terminabsprache möglich.
Die Nummer für die Terminabsprache ist die 0212 295-5015.
So kann zudem geprüft werden, ob das Anliegen nicht auf anderem Wege geklärt werden kann. Sollte ein persönliches Gespräch nötig sein, wird dieses in der Zeit zwischen 8.00 bis 15.00 Uhr (Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr) vereinbart. Die Terminvergabe erfolgt im 30-Minutentakt, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem Kunden-Center begegnen. Ein persönliches Gespräch ist zudem
ausschließlich mit Maske möglich. Selbstverständlich schützen die Stadtwerke ihre Kunden und Mitarbeiter durch zusätzliche Maßnahmen wie Plexiglasscheiben an den Beratungstischen, eine
regelmäßige Desinfektion und dem Tragen von Masken seitens der Berater. Außerdem pflegen die Stadtwerke eine Terminliste, um im Falle einer Ansteckung alle Kontakte nachvollziehbar zu
machen.
Kommentar schreiben