
„Alle, die was vorhaben, landen immer gerne bei Walbusch“
Solingen/red-Walbusch verlängert TV-Kampagne – neuer Spot ab 04. März 2021 on air – aufwendiger Dreh mit Heißluftballon
Solingen. Walbusch startet durch – einmal mehr. Es geht in die Lüfte! Im nächsten TV-Spot aus der Reihe „Für alle, die was vorhaben“ lässt das Solinger Modeunternehmen seine neue,
farbenfrohe Kollektion hochleben und abheben. Denn Markenbotschafter Klaus J. Behrendt (bekannt als Fernsehkommissar Max Ballauf) darf in diesem Spot voll durchstarten – mit einem
Heißluftballon.
„Träume wahrmachen, das Leben genießen, spontan sein – all diese Qualitäten zeigt unser Spot stellvertretend für das Lebensgefühl unserer Kunden “, betont Marcus Leber,
Geschäftsführer Marketing & Vertrieb des Solinger Modehauses Walbusch. „Am Ende kommen aber alle wohlbehalten wieder runter“, verrät Leber, „und das muss ja auch so sein. Denn:
Alle, die was vorhaben, landen immer gerne bei Walbusch.“
(c) Foto Walbusch
Kommentar schreiben