
Stadtwerke Kunden-Center schließt ab 3. Januar 2022
Persönliche Termine nur mit Voranmeldung möglich
Aufgrund der nach wie vor steigenenden Infektionszahlen und der
Omikron-Variante haben sich die Stadtwerke Solingen dazu
entschieden, das Kunden-Center nach dem Jahreswechsel zu
schließen. Ab dem 03. Januar 2022 sind persönliche Termine im
Kunden-Center an der Beethovenstraße daher vorerst nur mit
vorheriger Anmeldung und entsprechender Terminabsprache unter
Berücksichtigung der 2G-Regel möglich.
Die Nummer für die Terminabsprache ist die 0212 295-5015.
So kann zudem geprüft werden, ob das Anliegen nicht auf anderem
Wege geklärt werden kann. Sollte ein persönliches Gespräch nötig
sein, wird dieses in der Zeit zwischen 8.00 bis 15.00 Uhr (Freitag 8.00
bis 12.00 Uhr) vereinbart. Die Terminvergabe erfolgt im 30-
Minutentakt, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem
Kunden-Center begegnen. Ein persönliches Gespräch ist zudem
ausschließlich mit Maske möglich. Selbstverständlich schützen die
Stadtwerke ihre Kunden und Mitarbeiter durch zusätzliche
Maßnahmen wie Plexiglasscheiben an den Beratungstischen, eine
regelmäßige Desinfektion und dem Tragen von Masken seitens der
Berater. Außerdem pflegen die Stadtwerke eine Terminliste, um im
Falle einer Ansteckung alle Kontakte nachvollziehbar zu machen.
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