
Hohe Nachfrage im Kunden-Center
Solingen/Stadtwerke bitten um Verständnis
Die Belieferungsstops verschiedener Energieversorger sorgen derzeit
für einen deutlichen Anstieg bei Kundenanfragen. Die Kundenberater
der Stadtwerke Solingen arbeiten mit Hochdruck an deren
Beantwortung und bitten um Geduld, sollte eine Antwort einmal
länger dauern.
„Insbesondere durch die aktuelle Dynamik am Energiemarkt arbeiten
unsere Kolleginnen und Kollegen am Limit – und das noch dazu unter
Pandemiebedingungen“, sagt Pressesprecherin Lisa Nohl. Leider ließe
sich bei diesem enormen Anfrageaufkommen nicht verhindern, dass es
zu längeren Warte- und Reaktionszeiten kommt. Jede Anfrage wird
individuell geprüft und benötigt daher auch entsprechend etwas Zeit.“
Die Stadtwerke verweisen zudem auf die Nutzung des Online-Portals
hin: „Damit haben unsere Kundinnen und Kunden rund um die Uhr
einen einfachen und schnellen Zugriff auf ihre persönlichen Daten und
können ihr Kundenkonto verwalten“ erklärt Karin Krause aus der
Kundenberatung. „Darüber können sie beispielsweise ihre
Abschlagszahlungen selbstständig ändern und das ganz ohne
Wartezeit.“ Das Online-Portal erreichen Sie über die Internetseite der
Stadtwerke: https://onlineportal.stadtwerke-solingen.de/portal/login
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