
Gehörlosensprechtag im Rathaus
Solingen/Anmeldung per E-Mail möglich
Ab Mittwoch, 6. April 2022, findet parallel zum Sprechtag des Versorgungsamtes Wuppertal und der Elterngeldstelle der Stadt Wuppertal wieder der Gehörlosensprechtag im Rathaus der Stadt Solingen
statt. Jeden ersten Mittwoch im Monat steht im Raum 0.016 von 8 bis 12 Uhr eine Gebärdensprachdolmetscherin zur
Seite.
In der Sprechstunde gibt es Informationen, Beratung und Terminvereinbarungen zu allen Leistungen der Stadtverwaltung Solingen, Vermittlung von Ansprechpartnern sowie Unterstützung beim
Ausfüllen von Formularen.
Eine Terminvereinbarung ist nicht zwingend notwendig, kann jedoch die Wartezeit verkürzen. Die Fürsorgestelle der Stadt Solingen ist per Mail an fuersorgestelle@solingen.de und unter der
Telefonnummer 0212 - 290 5246 erreichbar.
Symbolbild
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